Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter in unseren Bewirtschaftungsteams sind Sie für die Vermietung der Wohnungen verantwortlich und kümmern sich um die Anliegen der Mieterinnen und Mieter. Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung suchen wir Verstärkung in unserer kleinen (6 Personen) und gut organisierten Niederlassung im Herzen von Basel.
Migros-Pensionskasse
MPK - Geschäftsstelle Basel
Solothurnerstrasse 35
4053 Basel
Was Sie bewegen
1. Selbstständiges Vermietungs-/Vertragsmanagement
2. Unterstützung einer Immobilien-Bewirtschafterin in allen Belangen des Tagesgeschäfts
3. Ansprechperson für Mietende, Wohnungsinteressierte, Hauswart*innen, Drittunternehmungen und Behörden
4. Insertion und Mieterselektion
5. Mithilfe bei der Mieterzufriedenheit
6. Erstellen von Mietverträgen, Vertragsänderungen/-auflösungen
7. Erstellen von Mieterabrechnungen und Datenpflege
8. Kontrollieren und Kontieren von Rechnungen und Erledigen der anfallenden Korrespondenz rund ums Vermietungs-/Vertragsmanagement
Was Sie mitbringen
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2. Kauffrau/mann EFZ
3. mehrjährige Erfahrung im Vermietungs- oder Immobilienbereich
4. Deutsch (verhandlungssicher)
5. Englisch (von Vorteil)
6. Speditive und zuverlässige Arbeitsweise
7. Fähigkeit Prioritäten zu setzen
8. Vernetzt und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
9. Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet und gute Umgangsformen
10. Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word/Excel)
11. GREM-Kenntnisse sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
1. Gesund arbeiten: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit Stehpult-Möglichkeit
2. Grosszügige Ferienregelung
3. Hervorragende Pensionskasse und grosszügige Krankentaggeld- und Unfallversicherung
4. Eigenverantwortung & Freiraum: Grosse Gestaltungsmöglichkeit am Arbeitsplatz
5. Vorzugszins bei der Migros Bank auf Anlage- und Personalkonti
6. Moderne Infrastruktur: Grosszügige und helle Büroräume
Bewerbung & Kontakt
Iris von Deschwanden
Leiterin Personal & Ausbildung
044 436 82 80
#J-18808-Ljbffr