Anstellung: Unbefristet
Eintritt: Arbeitsort
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte und fachkundige Person in der Personaladministration im Teilzeitpensum.
Ihre Verantwortungsbereiche:
* Selbständige Lohnverarbeitung im System
* Überwachung und Bearbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldfällen
* Unterstützung bei der Rekrutierung sowie Koordination bei internen Stellenwechseln
* Führung und Pflege von Personaldossiers und Stammdaten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren Dokumenten
* Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen und Ämtern
* Weitere administrative Aufgaben und Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Weiterbildung oder fundierte Erfahrung im Bereich Personalwesen
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Abacus
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Hohe Sozialkompetenz sowie eine strukturierte und vernetzte Denkweise
Das erwartet Sie:
* Hohe Eigenverantwortung für ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten dank Jahresarbeitszeitmodell
Sind Sie an dieser verantwortungsvollen Aufgabe interessiert und bringen Erfahrungen im HR-Bereich mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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