Unser Partner ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren mit dem gesamten Spektrum von IT-Lösungen erfolgreich. Abgestimmt auf öffentliche Verwaltungen, Energieversorger und KMUs im Dienstleistungsbereich beschäftigt unser Partner rund 100 Mitarbeitende und überzeugt mit exzellentem Branchen- und Technologie-Know-How.
Deine Verantwortung
* Du stellst den 1st Level Support für unsere Rechenzentrums Kunden sicher.
* Du betreust die Anwender bei IT Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb gemäss ITIL-Standards.
* Du analysierst Störungen und Fehlzustände und leitest geeignete Massnahmen zur Behebung ein.
* Du bearbeitest Service Requests zuverlässig und effizient.
* Du unterstützt unsere System Engineers bei der Durchführung von Supportaufgaben für unsere Kunden.
Deine Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ.
* Du bringst bereits 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder ServiceDesk mit.
* Du besitzt umfangreiche Kenntnisse im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld.
* Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher sowohl in Wort als auch in Schrift.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Lyss
Kontakt
Valon Hoti,
+41 44 385 28 37