BeschreibungBetreuung der bestehenden Kunden in Ihrem VerkaufsgebietDank partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihren Kunden erkennen Sie deren Bedürfnisse und entwickeln massgeschneiderte Angebote und LösungenIdentifizierung von potenziellen Neukunden mit dem Ziel, Ihr Kundensegment nachhaltig weiter auszubauenErstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem VerkaufsinnendienstAktive Beobachtung der Trends am Markt sowie der MitbewerberUmsetzung von MarketingkampagnenErfahrungenFreude an der langfristigen Beratung Ihrer KundenHohe Eigenverantwortung und SelbständigkeitGutes technisches VerständnisBilingue oder verhandlungssicher in Französisch und DeutschSpeziellesKMU mit flachen HierarchienFreundliches und familiäres Umfeld mit regelmässigen Mitarbeiterevents5 Wochen Ferien; ab 50. Altersjahr 6 Wochen FerienFörderung und Unterstützung bei WeiterbildungenMutter-/VaterschaftsurlaubVollumfängliche Kostenübernahme der KrankentaggeldversicherungÜberobligatorische Versicherungslösung bei der PensionskasseFirmenprofilSchweizer Familienunternehmen.
#J-18808-Ljbffr