Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig:
1. Sicherstellen einer permanenten Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen und der Liegenschaften
2. Organisation und Erledigung aller Wartungs- und Unterhaltsarbeiten nach den technischen Vorschriften zur Erhaltung der Funktionstüchtigkeit und einer optimalen Werterhaltung, wo notwendig und gesetzlich vorgeschrieben durch Drittunternehmen
3. Ausführen von Kleinreparaturen und Wartungsarbeiten (inkl. Betten, Rollstühlen, Rollatoren und medizinischen Kleingeräten)
4. Programmieren / Einrichten, Intervention und Kontrolle von Telefonie und Sonnerie
5. Sicherstellen der Funktionalität aller sicherheitsrelevanten Prozesse und Anlagen
6. Anlaufstelle für Drittpersonen (Handwerker, Organe der Gemeinden, Stromablesung, Öllieferung, etc.) sowie Nutzer und Bewohner
7. Durchführen von Brandschutzschulungen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Idealerweise verfügen Sie über eine technische oder handwerkliche Grundausbildung oder eine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt. Die Ausbildung zum eidg. dipl. Hauswart haben Sie bereits abgeschlossen oder Sie befinden sich derzeit in einer entsprechenden Ausbildung. Ihr Organisations- und Planungsgeschick ermöglicht Ihnen die sorgfältige und termingerechte Abwicklung Ihrer Aufgaben. Sie zeichnen sich durch eine hohe Selbständigkeit, Kundenorientierung und Verlässlichkeit aus und sind in der Lage, Prioritäten zu setzen. Als Teamplayer unterstützen Sie den Fachverantwortlichen für das technische Gebäudemanagement kompetent bei seinen Aufgaben. Ihre administrativen Aufgaben erledigen Sie dank Ihrer guten EDV-Kenntnisse routiniert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein werden vorausgesetzt.
Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld. Ihr Arbeitsort befindet sich an einem attraktiven Standort mitten in der Stadt Zug, mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Zeitgemässe Entlöhnung sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits gehören ebenfalls zu unserem Angebot.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen auf bewerbung@alterszentrenzug.ch.
Sämtliche Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Roger Gamma, Fachverantwortlicher Technisches Gebäudemanagement. Seine Direktnummer: 079 260 25 48.
#J-18808-Ljbffr