BESCHREIBUNG DER STELLE : Sicherstellung der Verfügbarkeit und 2nd Level Support, 3rd Level Support steuern Technische Betreuung (Technischer Support, Behebung von technischen Issues, Implementation von Changes) des Anwendungsportfolios und der Schnittstellen: Salesforce D2C Commerce, Contentful (CMS), Commercetools Frontend, Payment Service, Web Application Firewall, Middleware etc. und Schnittstellen zu den weltweiten Umsystemen Analyse von Geschäftsanforderungen und Entwicklung von Spezifikationen für Services und Applikationen Mitarbeit in Projekten im dedizierten Service- und Applikationsumfeld Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik alternativ kaufmännische Ausbildung mit IT Fokus Technisches Grundverständnis im Bereich E-Commerce und B2C Commerce Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Applikationen bzw. -Services, bestenfalls im E-Commerce Erfahrung mit E-Commercesystemen Salesforce Commerce und Salesforce Sales Cloud Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse (C1/C2) Englischkenntnisse (B2) Arbeitsort : Ibach-Schwyz