Ihre Hauptaufgaben
* Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Fakturierung
* Erstellen der erforderlichen Exportdokumente
* Weltweiter Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und Kunden
* After Sales Service
UnterstützendeAufgaben
* Unterstützung und Stellvertretung der Verkaufsstelle Deutschland
* Erstellen und Anpassen von Produktdokumentationen
* Preisgestaltung
* Mitarbeit im Marketing
* Besuche an internationalen Fachmessen
Du bringst mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erfahrung im Verkauf und Export
* Begeisterung für Technik
* Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse
* Kommunikativ, teamfähig, selbstständig, belastbar, zuverlässig
Wir bieten
Du arbeitest in einem lockeren und familiären Umfeld mit Raum für Veränderungen und flexiblen Arbeitsbedingungen. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, hochqualifizierten und motivierten Team.
Wenn du eine neue Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einer zukunftsweisenden Branche suchst, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Carmelo Risuscitazione (Geschäftsführer, ric@ghielmetti.ch, 032 671 13 92).
#J-18808-Ljbffr