Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden sind wir für die Region Bern auf der Suche nach einem/einer
Ihre Aufgaben:
* Akquise von Neukunden inkl. Nachbetreuung im Finanzdienstleistungssektor
* Kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden
* Erstellung von Statistiken & Analysen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Laufende Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung
* Bereits vorhandene Berufserfahrung im Verkauf inkl. Akquise
* Stilsicherer Auftritt mit vorbildlichenUmgangsformen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; Französisch und Englisch von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche sowie selbstständigeTätigkeit
* Marktgerechtes Fixsalär undattraktives Provisionsmodell
* 5 Wochen Ferien
* Unbefristete Anstellung
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Mike Koller
Telefon: 044 931 40 80