Die Informatik des Spitals Muri stellt allen Abteilungen eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur zur Verfügung, welche sich in der stetigen Weiterentwicklung befindet. Möchten Sie sich aktiv einbringen und Teil eines kollegialen und dynamischen Teams in einem spannenden Umfeld werden? IT-Supporter Service Desk 80% - 100% Ihre Aufgaben Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets Ausführung operativer Routineaufgaben Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen Weiterentwicklung der ICT-Services Ihr Profil Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrung in der Informatik Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im IT-Support (Erfahrung im Spitalumfeld ist von Vorteil) Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerk- und Druckerwartung Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Verantwortungsbereitschaft, gute analytische Fähigkeiten und Offenheit für neue Technologien Bereitschaft für Pikettdienste Ihre Chance Es erwartet Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und sich im Wachstum befindenden Spital. Sie haben viel Eigenverantwortung und können sich auf ein engagiertes Team freuen.Erfahren Sie mehr zu unseren aktuellen Arbeitsbedingungen auf der Website. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Für diese Position nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen. Ihre Vorteile Link zu weiteren Benefits Haben Sie Fragen? Ihre Ansprechperson im HR: Simone Hickert-Wyss HR Bereichsverantwortliche 056 675 11 96 simone.hickertspital-muri.ch Spital Muri, 5630 Muri simone.hickertspital-muri.ch 056 675 11 96 Fachliche Informationen: Alessandro Dioguardi Leiter Informatik 056 675 15 19 alessandro.dioguardispital-muri.ch