Pensum 80 - 100%Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberOperative Stellvertretung des Leiters FinanzenFührung der Finanzbuchhaltung und Kontrolle der NebenbücherFührung der KreditorenbuchhaltungFührung der AnlagenbuchhaltungKontrolle der Kontierungen und der Einhaltung der FinanzkompetenzenErstellen von Monatsabschlüssen mit SaldonachweisAbrechnung Mehrwertsteuer / VerrechnungssteuerJahresabschluss in Zusammenarbeit mit dem Leiter FinanzenStellvertretung Bewohneradministration und FakturierungProjektmitarbeit bei Weiterentwicklungen der FinanzsystemeEin Plus für den neuen ArbeitgeberKaufm. Ausbildung mit Weiterbildung eidg. Fachausweis im Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in selbständiger Führung der FiBu, vorzugsweise im Bereich des GesundheitswesensSehr gute Excel-KenntnisseErfahrung mit Pflegefinanzierung und/oder Gemeindebuchhaltungen nach HRM2 von VorteilErfahrung mit Lobos von VorteilFreude am Umgang mit betagten, pflegebedürftigen MenschenUnser AngebotSie erwartet eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential und viel EigenverantwortungSie profitieren von attraktiven AnstellungsbedingungenSie können auf ein kompetentes und motiviertes Team in einem überschaubaren Rahmen zählenSie erhalten die Möglichkeit von verschiedenen WeiterbildungenAttraktiver Arbeitsort im Grünen mit guten ÖV-Anbindungen… und vieles mehrKontaktInteressiert Sie diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (schriftlich oder online als pdf), diese senden Sie bitte an:Alterszentrum im GeerenPersonaldienstKirchhügelstrasse 58472 SeuzachTelefon 052 320 11 14personal@imgeeren.chwww.imgeeren.ch #J-18808-Ljbffr