Aufgaben:
1. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und DACHSER Häusern im In- und Ausland
2. Ausarbeitung und Erstellung von Offerten, Tagespreisen und Kalkulationen
3. Erstellung von kundenspezifischen Präsentationen
4. Unterstützung für Außendienst und Verkaufsleitung
5. Telefonische Kundenakquise sowie Terminierung für den Außendienst
6. Organisation von Kundenevents
7. Versand von Mailings
Qualifikationen:
1. Sie haben eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen (Speditionsbranche von Vorteil)
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
3. Sie haben Flair für Zahlen, sind kontaktfreudig, belastbar und haben gute Umgangsformen
4. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in M365 & Office Applikationen (Teams/Forms/Planner etc.), Excel - Pivot Tabellen/Kalkulationen, Word - Serienbriefe, Power Point - Präsentationen
5. Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Niveau C2, Englisch und Französisch Niveau B2
6. Sie sind teamfähig, zuverlässig, agil und eigeninitiativ
Wir bieten:
1. Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
2. Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
3. Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy)
4. Eigenes Gesundheitsmanagement
5. Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Monica Nuño Beltran
Assistant to the General Manager
Birsfelden, Niederlassung Basel, DACHSER Spedition AG
Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.
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