Beschreibung
* Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
* Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –Administration
* Vorbereiten von Steuererklärungen
* Zahlungsverkehr organisieren
* Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
Erfahrungen
* Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
* Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen
* Ein MUSS: fundierte Treuhanderfahrung
* Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Flexibles und teamorientiertes Handeln
* Kommunikative Persönlichkeit und korrespondenzsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Spezielles
* Gratis Parkplatz
* Eigenes Büro
* 40 Stunden Woche
* Ferien nach Alter
* Interessante & zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration und Revision auf nationaler und internationaler Ebene und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung.
#J-18808-Ljbffr