70-100%
mit Erfahrung und noch viel mehr Pioniergeist
Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!
Unser gemeinsames Ziel
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion unterstützt du den Leiter des strategischen Vertriebsmanagements sowie die Leiterin des CEO-Office mit hoher Eigenverantwortung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Als Organisationstalent mit vernetztem Denken gehst du die anstehenden Arbeiten mit Elan und Eigeninitiative an – und behältst dabei stets den Überblick.
Das kannst du bewirken
* Du unterstütztest den Leiter strategisches Vertriebsmanagement und die Leiterin CEO-Office in der täglichen Arbeit (Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminplanung, Kalender- und Mailverwaltung, Support HR Prozesse etc.)
* Du planst interne und externe Events, überwachst Fristen und Aufträge und begleitest interne Kommunikationsmassnahmen
* Bei Projekten wirkst du bei der Planung und Durchführung mit (inkl. Erstellung von Projektdokumentationen und Statusberichten/Protokollen)
* Mit deiner zuverlässigen und diskreten Art sorgst du für ein professionelles Stakeholdermanagement und kommunizierst stets auf Augenhöhe
* Du übernimmst bei Abwesenheit der CEO-Assistentin die Stellvertretung und arbeitest eng mit dem CEO zusammen
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung und/oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistent:in/Management Support auf Direktionsebene und im Zusammenspiel von VR und CEO/GL, idealerweise im Bank-/Finanzsektor
* Betriebswirtschaftliche Prozesse wie Planung, Budgetierung und Reporting sind dir ebenso vertraut wie Abläufe in den Bereichen HR, Strategie, Beschaffung und Vorgabewesen
* Dienstleistungsorientierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise, mit der du Stakeholder überzeugst
* Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, vernetztes Denken und situationsgerechtes Handeln mit Durchsetzungsstärke
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Outlook, Teams, PowerPoint und Excel)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch- sowie Französischkenntnisse
Gehaltsrange
Dein Bruttolohn wird zwischen 90'000 und 110'000 pro Jahr (100% Pensum) liegen und ist abhängig von deiner Erfahrung noch verhandelbar.
Darum startest du mit uns
* Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
* Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Deine Bewerbung bearbeitet:
Tiago Huber People Attraction Manager
Hast du Fragen zur Stelle?
Fabienne Schüpbach CEO-Assistentin
+41 79 657 44 72
Arbeitsort
Bern / Homeoffice
Berufserfahrung
Berufserfahrene
Referenznummer
69316
#J-18808-Ljbffr