Mit unseren Bio Super Märkten setzt sich Alnatura für regionale und nachhaltige Produkte ein. Unterstütze und berate die Kundschaft in unserer Filiale Zürich Höngg bei der richtigen Auswahl aus unserem umfangreichen Sortiment und begeistere täglich mehr Leute für Bio-Lebensmittel.
0:00 Was du bewegst
Stellvertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit
Mitverantwortung für die optimale Bewirtschaftung der Filiale in Bezug auf Umsatz, Marge, Betriebs- und Personalkosten
Selbstständige Leitung des definierten Warenbereichs
Unterstützung bei der Koordination der Warengeschäftsprozesse (Verkaufsbereitschaft, Aktionen, POP-Koordinationen, Layouts, Präsentation, Lieferungs- und Bestellprozesse)
Unterstützung bei der laufenden Weiterentwicklung der emotionalen Warenpräsentation auf der Fläche sowie Einbringen von eigenen Ideen zur Entwicklung des Standorts
Selbstständige Übernahme einzelner Tätigkeiten in der Filialadministration
Was du mitbringst
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf / Gastronomie / Hotellerie
Mind. 2 Jahre
Erfahrung in der Personalführung und Bereitschaft zu internen und externen Aus- und Weiterbildungen
Deutsch (verhandlungs sicher)
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Freude an Lebensmitteln und an der Entwicklung eines neuen Formates in der Schweiz
Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Flexibilität
Innovative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Macherqualitäten
Interesse an Nachhaltigkeit und hohe Affinität für Bio-Produkte
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Ina Kellerhals
Recruitment Partner
E-Mail Rekrutierungsprozess
1. 2. 3. 4. Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen