Für unseren Kunden, einem sehr innovativen Unternehmen im Lebensmittelbereich, suchen wir eine
Art der Arbeit
* Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
* Debitorenbuchhaltung, Hauptbuch und Kasse
* Mithilfe Quartals- und Jahresabschlusses
* Erfassung und Abrechnung von Festen/Events
* Preiskalkulation Produkte und Fakturierung
* Bestellabwicklungen per Telefon, Email mittels ERP
* Kundenberatung der Geschäftskunden betreffend Sortiment, Verkaufsaktionen und Verfügbarkeiten
* Arbeiten im ERP: Kunden- und Lieferantenerfassungen, Mutationen, Artikelstamm
* Allgemeine administrative Büroarbeiten (Digitale Ablage, Büroorganisation, etc.)
* Mithilfe beim Retouren- und Reklamationsmanagement
* Social-Media Accounts betreuen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
* Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion / Marketingerfahrung
* Versierter Umgang mit Microsoft Office (v.a. Excel + Word)
* Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
* Selbständiges, speditives und präzises Arbeiten
* Verständigung in (schweizer)deutscher Sprache (Wort und Schrift)
Raymond Kaser
#J-18808-Ljbffr