Auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Erfolg stehen wir Ihnen mit unserem Knowhow und unserer Leidenschaft zum Beruf zur Seite. Seit über 40 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Fachpersonal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Ab sofort suchen wir für unseren Kunden in der Region Fricktal nach einem/einer Mitarbeiter/in Qualitätssicherung.
Aufgaben
* Erstellung von Prüfnachweisen und Zertifikaten
* Koordination und Protokollierung des Freigabeverfahrens
* Verfassen von Erstmusterprüfberichten
* Durchführung von Kontrollen bei Wareneingang
* Management bestehender Prüfausrüstung
* Mitwirkung bei der Bearbeitung von Fehlermeldungen und Reklamationen
* Schulung der Produktionsmitarbeitenden zur Unterstützung des Fertigungsprozesses
* Verwaltung der administrativen Abläufe im Qualitätsmanagement, einschließlich Lagerbuchungen und Umlagerungen
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich der Qualitätskontrolle
* Versierter Umgang mit CAQ-Systemen oder anderen Tools im Qualitätsmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgezeichnete und zuverlässige Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
* familiäres und innovatives KMU
* Transparenz und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Entwicklungsmöglichkeiten
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr