Aufgabenbereich
* Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung der Kunden und Geschäftspartner
* Terminkoordination und Rücksprache mit den Kunden
* Erarbeiten und Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Erfassen und Bearbeiten von Werkstattaufträgen bis zur Verrechnung
* Abklärungen betreffend Garantie- und Kulanzaufträgen und deren Überwachung
* Fakturierung von Aufträgen sowie Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office
* Optimale Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter bzw. mit den Gruppenleitern
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Teamplayer und gute organisatorische Fähigkeiten
* Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
Kontakt
Cyril von Allmen
044 213 60 77
Cyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr