Für meinen Kunden, ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigen Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Infektionsprävention, suche ich ab 1. Dezember 2024 befristet für mindestens drei Monate mit Option auf Verlängerung eine*n
Customer Care Agent (m/w/d) 100%
Deine Aufgabe:
* Bearbeitung von täglichen Anrufen, E-Mails und Anfragen von Kunden sowie von Außendienst- und Vertriebsmitarbeitern aus 5 Abteilungen
* Sicherstellung einer guten Kundenbeziehung
* Dokumentation und Aufzeichnung aller Anfragen
* Weiterleitung komplexer Anfragen zu Qualität, Service oder Anwendungsproblemen an erfahrene Kollegen oder zuständige Abteilungen
Qualifikationen
Dein Profil:
* Klare und effektive Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch (mündlich und schriftlich)
* Positive 'Ich packe das an'-Einstellung
* Problemlösungsfähigkeiten
* Anpassungsfähigkeit
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Du arbeitest gerne lösungsorientiert, reagierst flexibel auf Kundenanfragen und arbeitest gerne in einem dynamischen Team?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse.
#J-18808-Ljbffr