THEORETISCH DIE BESTE ENTSCHEIDUNG. PRAKTISCH AUCH.
Mit Leidenschaft fängt bei BMW alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Strasse zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten.
Die Mitarbeitenden der BMW (Schweiz) AG engagieren sich täglich für den Import und den Vertrieb von Automobilen der Marken BMW, BMW i, MINI und BMW Motorrad. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d).
Was erwartet dich?
Du bist verantwortlich für die Aufbereitung technischer Aktionen und sicherheitsrelevanter Rückrufe in Abstimmung mit der Zentrale und unseren Service Partnern. Zusätzlich unterstützt und befähigst du unseren 1st Level Support bei komplexen Kundenanfragen. Ein weiterer Schwerpunkt deiner Tätigkeit ist die direkte Kommunikation mit unseren Kunden und Händlern zur Klärung von Kundenanliegen und Eskalationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Dabei arbeitest du eng mit den 1st Level Agenten zusammen und stehst in kontinuierlichem Austausch mit internen Fachabteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu finden.
Womit kannst Du uns begeistern?
* Fundierte Kenntnisse in der Automobilbranche und die Fähigkeit, technische Sachverhalte zu verstehen.
* Stilsichere mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen freundlich und professionell zu reagieren.
* Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem 1st Level Support und anderen Abteilungen.
* Berufserfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
Worauf kannst du dich freuen?
* Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge.
* Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
* Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
* Homeoffice - Mobilarbeit ist eine Alternative zur Arbeit am üblichen Arbeitsort.
* Kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur.
* Vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
* Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung.
Bist du ebenso begeistert von fortlaufenden Innovationen in der Mobilität wie wir? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt bei uns online! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Leidenschaft für Innovation und mobile Fortbewegung voranzutreiben.
Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister.
Personalvermittlung? Falls erforderlich, wissen wir, wo wir Sie finden können!
Antonietta Bellonia +41 58 269 1343
#J-18808-Ljbffr