Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Koordination und Lenkung der Kunden am Bahnhof Beratung unserer multikulturellen Kundschaft Verantwortlich für Gruppenreservationen Reklamationsmanagement bei direktem Kundenkontakt Unterstützung beim Verkauf von Fahrkarten Pflichtübernachtung zur Sicherung und zum Unterhalt des Gebäudes auf dem Jungfraujoch Teilnahme an der Betriebsfeuerwehr der Jungfraubahnen (inkl. Atemschutz) Bei Bedarf Unterstützung der Kundenlenker:innen beim Bahnhof Eigergletscher Sie verfügen über: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Ein Flair für den Umgang mit multikulturellen Gästen Flexible, teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft für unflexible Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen Gute körperliche Verfassung (Arbeitsplatz befindet sich unteranderem auf 3'454 m ü. M.) Staplerkurs oder die Bereitschaft, diesen zu Erlangen Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Palette (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir bieten: Einen erlebnisreichen Arbeitsplatz inmitten einer einzigartigen Bergwelt Vergütung von verschiedenen Spesen und Zulagen (inkl. Sonntagsentschädigung) Marktübliches Gehaltspaket (13 Monatslöhne) Rentable betriebliche Altersvorsorge Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen Fahrvergünstigungen auf dem schweizerischen Schienennetz (GA, 1/2-Taxabonnement) Lukratives Aktienbeteiligungsprogramm für unsere Mitarbeitende Eine bunte Vielfalt von weiteren Fringe Benefits (Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen) Bei Fragen steht Ihnen Stefan Michel, Leiter Bahnhof Kleine Scheidegg, Eigergletscher und Jungfraujoch, unter der Telefonnummer 079 660 11 20 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.