Aufgaben: Bearbeitung der Postfächer Hochladen eingehender Dokumente und Bearbeitung der Korrespondenzen Annahme von Anrufen und deren Beantwortung bzw. Weiterleitung Organisation der Tagesabläufe des Sales Supports durch Terminierung von Vorgängen Datenpflege in unserem CRM-System Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben Organisation, Verwaltung der Büros Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Gute Auffassungsgabe Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Engagement MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Teamassistent:in