Die Firma
Wir suchen für unseren langjährigen Auftraggeber mit Sitz im LINTHGEBIET nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in fürs Backoffice Kreditkartenabteilung mit der Möglichkeit, einen Teil im Homeoffice zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
1. Standardisierte Prozesse im Backoffice
2. Verantwortung für die Bearbeitung der Prepaid Anträge für Privatkunden aus der ganzen Schweiz und Weiterleitung an den externen Partner
3. Erledigung der Datenerfassung für die Kreditkarten Privat- und Geschäftskunden
4. Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsmanagement-Vorgaben
5. Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge im Rahmen der Backoffice Prozesse
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Sprachkenntnisse in Deutsch / Italienisch (mind. B2) oder Französisch (mind. B1/B2)
3. LEHRABGÄNGER oder junge Fachkraft mit max. 5 Jahren Berufserfahrung
4. Rasche Verfügbarkeit von Vorteil
5. Freundliche, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
6. Wohnregion in den Kantonen: Glarus, St. Gallen, Schwyz, Zürich
Wir bieten
1. Eine seriöse Einarbeitungszeit (Lerntouren)
2. 4 Tage Homeoffice
3. Moderne Infrastruktur
4. Schönes Grossraumbüro mit Sicht über das ganze Linthgebiet
Ihre Ansprechperson Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr