Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir per Januar 2025 Verstärkung im Bereich Sachbearbeiter/in Einkauf 100%.
Suchst du eine neue Herausforderung und möchtest dein Wissen und Können einbringen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.
Stellenbeschreibung
* Tägliche Bearbeitung der Bestellungen
* Liefertermine überwachen und mahnen
* Lieferungen kontrollieren mittels Abgleich Lieferschein und System
* Lieferungen im System verbuchen
* Rechnungsprüfung und Buchung der Kreditorenrechnungen
* Elektronische Archivierung der Bestellungen, Lieferscheine und Kreditorenrechnungen
* Bearbeitung der physischen und elektronischen Posteingänge
* Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bezüglich des Bestellwesens
* Administrative Tätigkeiten und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung Stammdatenverwaltung (einholen Stammdaten bei Lieferanten, Artikeleröffnungen NAV)
* Unterstützung operative/r Einkäufer/in
* Entscheidungs- und Handlungsbefugnis in der eigenen Abteilung gemäss Vorgabe des direkten Vorgesetzten
Wir erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics NAV von Vorteil)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office (vorwiegend Excel und Outlook)
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Kontakt
dasteam ag
Churerstrasse 42
8808 Pfäffikon SZ
Alexander Furrer
Tel.: +41 55 511 22 22
a.furrer@team.jobs
#J-18808-Ljbffr