Deine Hauptaufgaben
* IT-First-Level-Support für unsere Mitarbeiter (Mo-Fr halbtags)
* Server & Netzwerkbetrieb überwachen (inkl. Datensicherung, EDV-Inventarliste, usw.)
* Mithilfe bei der Erarbeitung praxisnaher Lösungen (Digitalisierungen, automatisierte Excellisten, usw.)
* Mitarbeit in diversen Projekten in unterstützender oder selbstständiger Rolle
* Betreuung des IT-Ticketsystem
* Betreuung von Power Automate Applikationen / Power Apps
* Anfertigen von Dokumentationen
* Stellvertretende Administration der IP-Telefonanlage (Mitel)
* Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen inkl. Peripheriegeräte
* Unterstützung bei der Verwaltung technischer Systeme (Active Directory inkl. Azure, MS Office 365, usw.)
* Unterstützung bei Einführung neuer Systeme / Software
* Unterstützung bei der Durchführung von IT-Anwender-Schulungen sowie bei der vorgängigen Erstellung von Schulungskonzepten und -unterlagen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Services
* Teamplayer
* Interesse an Gesamtzusammenhängen
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Deine Chancen und Perspektiven
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
* Anspruchsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Netzwerk
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kollegiale Umgangsformen
* Zentraler Arbeitsort, gute Verbindungsmöglichkeiten mit ÖV und Auto
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