Arbeitsort: Hauptsitz BaselGeschäftsbereich: ITFunktion: IT Supplier ManagerListe der Aufgaben: Sie erarbeiten und optimieren Supplier-Richtlinien und Prozesse in Abstimmung mit der Governance der Gruppe und der Bank Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Richtlinien und der Prozesse im Supplier-Bereich Bei der Risiko-Bewertung der Supplier und deren Dienstleistungen unterstützen Sie die Service Owner Sie überprüfen die Nutzung von Dienstleistungen und setzten Optimierungen (z. B. Marktdaten) um Sie stellen die Vertragsadministration in Absprache mit den Service Ownern sicher Sie haben die Verantwortung für die Budget- bzw. Kreditorenführung einer oder mehrerer Kostenstellen Sie erstellen Analysen und Reportings zur Optimierung von Kosten Sie unterstützen und arbeiten aktiv im COO Office mit Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik mit oder verfügen mit Vorteil über Kenntnisse im Bereich IT Supplier Management. Sie zeichnen sich durch ihre Erfahrung in der Durchführung von IT Risikoeinschätzungen aus oder wollen sich dies aneignen. Sie haben neben buchhalterischem Flair idealerweise auch bereits Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Financial Data Providern (Marktdaten). Sie sind ein Teamplayer mit durchsetzungsstarker sowie selbständiger Arbeitsweise und handeln stets verantwortungsvoll und exakt. Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch, in Französisch von Vorteil, runden ihr Profil ab. Was wir bieten: Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und eine direkte sowie offene Kommunikation prägen unsere moderne Unternehmenskultur. Eingebettet in den Finanzkonzern der Crédit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. Sie möchten sich bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Martin BallmerTel: +41 61 264 16 89