Nach der Einführung am Geschäftssitz in Bern und Kundenbesuchen in Begleitung des Abteilungsleiters sowie von Kollegen aus der Technik arbeiten Sie sich schrittweise in Ihren Aufgabenbereich ein. Als Servicetechniker/-in befassen Sie sich insbesondere mit Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung im Tagesgeschäft benötigen, dürfen Sie auf die unkomplizierte Hilfe Ihrer Arbeitskollegen zählen. Es erwartet Sie ein eingespieltes, zuvorkommendes Team.
Ihre Aufgaben
* Ansprechperson Ihrer Kunden im Bereich technischer Funktionalitäten
* Umsetzung von Inbetriebnahmen als Teil des Projektteams
* Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten
* Störungsbehebung und Reparaturarbeiten
* Abklärungen mit dem Mutterhaus bei komplexen Fragestellungen
* Enge Zusammenarbeit intern im Service und mit den Kollegen im Vertrieb
* Organisation und Dokumentation Ihrer Tätigkeit
#J-18808-Ljbffr