Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Veranstaltungstechnik / Venue Operator mit Erfahrung im Bereich der 5 Sterne Hotellerie.
Deine Aufgaben:
* Ansprechpartner für die geschätzten Kunden in allen AV-medientechnischen Belangen
* Kreative Arbeit bei der Konzeption, Durchführung und Nachbearbeitung eigener Projekte
* Verantwortung für die Projektbudgets inklusive der Kostenkontrolle
* Enge teaminterne Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien
* Angebotserstellung in Eigenregie
* Material- und Logistikplanung
Dein Background:
* Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik EFZ oder gleichwertige Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Veranstaltungstechnik und nach Möglichkeit in der Hotellerie
* Führungserfahrung in der Teamleitung
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Führerschein
* Softwarekenntnisse von Zeichenprogrammen und Planungstools
* von Vorteil: Rigging Kompetenz, sowie IPAF für Bediener von Hubarbeitsbühnen
Dich erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem unbefristeter Arbeitsvertrag, 25 Tage Urlaub, ein junges und dynamisches Team mit einer wertschätzenden Kultur und einem Einstiegsgehalt von 90.000 CHF Bruttojahresgehalt.
Bist du interessiert?
Sende mir deinen Lebenslauf, sowie deine Arbeitszeugnisse und dein Ausbildungsdiplom auf gastro-event-recruiting@kskpersonal.ch oder bewirb dich hier direkt!
Janina
#J-18808-Ljbffr