Deine Aufgaben Technischer Support für die Software "JANIsoft" / "LogiKal Jansen Edition" per Telefon/Fernwartung für JANSEN- & Schüco- Profilsysteme und für diverse Zusatzprogramme und Tools Direkte Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Vertriebsländern Erstellen und Verwalten der Fehlermeldungen in den Ticketverwaltungstools Organisieren und Durchführen von Software- Schulungen/Präsentationen im Hause oder bei Kunden vor Ort Durchführung von globalen Installations- und Anwendungstests Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen sowie Schulungsunterlagen für Softwareschulungen Dein Profil Technische Ausbildung mit IT-Affinität Erfahrung mit Kalkulations-/Planungssoftware ist wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung sowie freundliches & gewinnbringendes Auftreten beim Kunden Präzise und systematische Vorgehensweise sowie flexibler und engagierter Teamplayer Sichere Anwendung von Microsoft Office Produkten Gute Englisch- und/oder Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Innovatives, zukunftsorientiertes Familienunternehmen, in der 3'ten Generation geführt, Weltmarktführer bei Stahlsystemen Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen Vielfältige Möglichkeiten, um die eigenen Erfahrungen und Kompetenzen einzubringen Moderne Anstellungsbedingungen (Home Office, etc.; siehe "Karriere" unter jansen.com) Ein starkes Team Interessiert? Erstfragen beantwortet Dir gerne Michael Zollinger Teamleiter, Tel. 41 71 763 91 97. Auf Deine Online-Bewerbung freut sich Regula Riedener Besse, HR Business Partner.