Die InstandhaltungDu darfst dich auf ein äusserst kompetentes Team freuen, in dem alle Altersgruppen vertreten sind. Jeder kann sich auf den anderen verlassen - auch bei Engpässen, wobei der Spass nie zu kurz kommt. Platz für deine persönliche Weiterentwicklung wird ebenfalls geboten. Sei es deine Teamkollegen, die ihr Wissen an dich weiter vermitteln oder externe Anbieter, die deine fachliche Entwicklung unterstützen.Deine RolleAls Projektleiter*in Instandhaltung treibst du die Verwaltung, Optimierung und Verbesserung unserer Instandhaltungsprozesse voran. Mit deinem analytischen und vernetzten Denken leitest du spannende Projekte, die Effizienz und Zuverlässigkeit unserer Anlagen steigern und entwickelst nachhaltige Lösungen, um kontinuierlich Verbesserungen zu gewährleisten. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und Innovationen vorantreibst, ist diese Rolle genau das Richtige für dich.Du optimierst unsere Instandhaltungsprozesse und begleitest uns bei der digitalen TransformationAnhand Datenauswertungen analysierst du Störungsfehler und leitest daraus gezielte Verbesserungsmassnahmen abDu stellst eine lückenlose Dokumentation der Projektarbeiten und Prozessen über sämtliche Stufen sicherDein BildungswegDu kannst eine erfolgreich abgeschlossene, technische Grundausbildung oder Weiterbildung vorweisenDu verfügst über Erfahrung im industriellen Umfeld, idealerweise im Unterhalten von industriellen AnlagenDu kennst dich mit den Prozessen der Instandhaltung ausDu verfügst über sehr gute ExcelkenntnisseVeriset als ArbeitgeberinMenschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche.