Beschreibung
Zum Herzstück: Du steuerst den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) im Bereich Kundenservice mit dem Ziel, die Servicequalität für unsere Kundinnen und Kunden zu maximieren.
Deine Fachkenntnisse garantieren eine gründliche Analyse und konsequente Umsetzung entwickelter Massnahmen.
Dabei jonglierst du die Anforderungen aus den Bereichen Strategie, Operations und Compliance gekonnt nebeneinander.
Dank deiner Erfahrung pflegst du erfolgreiche Beziehungen zu internen Stakeholdern vorderhand im Bereich Risikomanagement und begleitest BAG oder FINMA-Audits.
Du managst proaktiv Aufgaben rund um strategische und prozessuale Risiken, Audits sowie Weisungen.
Konkret heisst das: Du gestaltest die Zukunft des Kundenservice mit.
Erfahrungen
Das Wichtigste zuerst: Dein Universitäts- oder Fachhochschulabschluss dienen als Fundament für diese spannende Funktion.
Deine beruflichen Erfahrungen hast du im Bereich Projektmanagement, Prozessmanagement und/oder Risikomanagement gesammelt.
Es liegt dir, interdisziplinär zu arbeiten und mit innovativer und durchsetzungsstarker Methodik viel zu bewirken.
Wir freuen uns auf deine Stärken wie: ausgeprägtes konzeptionelles Denken, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick.
Du drückst dich sehr gut in Deutsch aus (mündlich und schriftlich). Zudem liegt dir auch die französische oder italienische Sprache? Dann ist das ein weiterer Vorteil
Spezielles
Freuen Sie sich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem etablierten und fest verankerten Schweizer Unternehmen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine leistungsstarke und kompetente Krankenkasse.
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