Sind Sie bereit abzuheben?
Für unseren Kunden im Zürcher Oberland suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Sie erwartet ein dynamisches Umfeld mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Bewerben Sie sich jetzt!
Ihr Job:
* Betreuung und Pflege von Kundenkontakten
* Schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und Transportdienstleistern
* Verantwortlichkeit für die Lagerbewirtschaftung im Import- / Exportbereich sowie die Disposition
* Überwachung von Abrufbestellungen und Bearbeitung von Reklamationen
* Prüfung von Rechnungen und Transportkosten
* Erstellung von Kundenangeboten und Bearbeitung von Bestellungen
* Verantwortung für die Verkaufsseite der Auftragsabwicklung
* Sicherstellung der Aufträge bis zur Übergabe an Spediteure oder Kunden
* Unterstützung bei der Lagerhaltung und Disposition, teils in selbständiger Verantwortung
* Kooperation und Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
* Nachbearbeitung von Messen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte EDV - Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP - Systemen und Microsoft Office
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und im Verkaufsinnendienst
* Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
* Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Interesse an Vor- und Nachkalkulationen sowie Preisberechnungen
* Ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Unser Job:
Auf Sie wartet ein attraktives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.
Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr