«Auf zu neuen Ufern»
Die Triaplus beschäftigt rund 500 Mitarbeitende, ist Lehrspital der Universität Luzern und verfügt über die Anerkennung als Weiterbildungsstätte. Mit der Klinik Zugersee und den dezentralen Ambulatorien stellen wir die psychiatrische Versorgung in den Kantonen Uri, Schwyz und Zug sicher.
Was wir hier tun, macht Sinn: Wir schenken Menschen, die unsere Unterstützung brauchen, neue Perspektiven. Was gibts Schöneres? Apropos: Schön sind auch Ihre Aussichten. Wegen der genialen Lage unserer Standorte. Wegen dem herrlich entspannten Teamgeist. Und wegen der vielen Möglichkeiten, sich einzubringen und Ihren Weg zu machen.
Für unsere HR-Abteilung am Hauptsitz in Oberwil-Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, sehr kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeit als
Payroll Spezialist (m/w/d)
in Oberwil-Zug, 80%
Ihre Aufgaben beinhalten
1. Verantwortung für die selbständige Führung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Personalstammdatenmutationen und Jahresabschlussabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung und den Sozialversicherungen
2. Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen
3. Verantwortung für die Sicherstellung und Einhaltung der Gesetzesgrundlagen und Personalreglemente
4. Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungen und Beratung der Mitarbeitenden
5. Systemverantwortlich für Opale (Lohnsystem) sowie Mitverantwortung für rexx Systems (Personalinformationssystem)
6. Stellvertretung der Funktion HR Spezialist
7. Mitarbeit in HR-Projekten
Sie bringen dafür mit
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung als Payroll-Experte und von Vorteil Sachbearbeitung Sozialversicherung
9. Mehrjährige Berufserfahrung als Payrollverantwortliche in einer HR-Abteilung
10. Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Vernetztes Denkvermögen und analytische Fähigkeiten
12. Dienstleistungsorientierte, flexible und schnell-lernende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
13. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Affinität um bestehende Systeme auszubauen
Wir bieten Ihnen
14. Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
15. Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
16. Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten
Hast du noch Fragen? Ich bin gerne für dich da.
Christa Fehlmann
Leiterin HR und Ansprechperson für Ambulatorien