Infoniqa ist Spezialist für betriebswirtschaftliche Lösungen, die die Personalarbeit und die Buchhaltung automatisieren und erleichtern. Ganz nach dem Leitspruch "Focus on you" sorgen mehr als 500 Mitarbeiter dafür, dass sich Kunden und Partner in DACH ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Die Angebotspalette von Infoniqa umfasst modulare HR-Lösungen für Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und HCM; Gesamtlösungen für Buchhaltung und Auftragswesen; die cloudbasierte Accounting-Plattform Run my Accounts sowie BPaaS- und BPO-Dienstleistungen.
Wie wir arbeiten? Wir blicken nach vorne, arbeiten agil und entwickeln uns permanent weiter. Was wir schätzen sind Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Nun suchen wir zur Verstärkung unserer Sales Abteilung eine engagierte Person für unser Partner/Account Management!
Aufgaben:
* Aufbau und Pflege langfristiger und vertrauensvoller Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Partnern.
* Entwicklung von Geschäftsstrategien und Initiativen zur Förderung des Partnerwachstums und zur Maximierung des Umsatzpotenzials.
* Unterstützung der Partner bei der Vermarktung und dem Vertrieb der Infoniqa-Produkte.
* Entwicklung von Trainingsprogrammen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Partner abgestimmt sind.
* Pipeline- und Forecastmanagement gemeinsam mit dem Partner.
* Einholung und Weitergabe von Feedback der Partner an interne Abteilungen, um Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
* Führung von Vertragsverhandlungen mit Partnern, um vorteilhafte Konditionen und langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, Consulting und Customer Care, um eine einheitliche und koordinierte Partnerstrategie zu gewährleisten.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis.
* Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Business Partnern in der Schweiz sowie einschlägige Erfahrung in den Bereichen Payroll und/oder Buchhaltung.
* Unternehmerisches Denken und Handeln, eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung.
* Bei unseren Kunden punktest du mit deinen ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und deiner Verhandlungssicherheit.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.
Benefits:
* Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege.
* Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer „Du“-Kultur.
* Wir lieben unser Office-Gebäude, arbeiten aber auch ganz gern aus dem Home Office - dank entsprechender Ausstattung bist du flexibel in deiner Arbeitsplatzwahl.
* Durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 25 Urlaubstage (plus zwei Halbetage an Silvester und Heiligabend) hast du alle Lebensbereiche im Einklang.
* Ein offenes und positives Arbeitsklima mit einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften.
* Wir investieren in dich und sorgen für eine abwechslungsreiche Karriere.
* Übernahme von KTG und UVG Abzug durch uns.
* Und ja klar, ein paar klassische Benefits gibt’s auch (DrinksOnUs, ÖV-Beitrag, Lunch Check, Events'n'Fun, uvm.).
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