Ihr Einsatz: Pflege und Betreuung der Kundenkontakte Korrespondenz aller Art Organisation der Lagerführern im Bereich Import/Export sowie die Disposition Überwachung von Call-Offs Bearbeitung von Reklamationen Prüfung von Rechnungen und Transportkosten Erstellung von Kundenangeboten sowie die Bearbeitung von Kundenbestellungen Abwicklung von Verkaufsaufträgen und Bestellung von Lieferanten Sicherstellung der Auftragsabwicklung bis zur Übergabe der Ware an den Spediteur oder den Kunden Kontrolle von Abrufaufträgen Durchführung von Nachkalkulationen Unterstützung bei der Lagerführung und teilweise eigenständige Disposition Zusammenarbeit und Unterstützung des Aussendienstes Nachbearbeitung von Messekontakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in der Auftragsbearbeitung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und oder Bestellwesen Sehr gute Deutsch, Englisch und Spanischkenntnisse Begeisterung für Vor- und Nachkalkulationen sowie Preisberechnungen MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Nänikon suchen wir einen/eine kaufmännische/r Allrounder/in 100% .