Excellent Personal ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Aargau. Im Auftrag führender Unternehmen sind wir aktiv und unterstützen gezielt dabei, hochqualifizierte Mitarbeiter zu finden.
Aktuell suchen wir eine tatkräftige und motivierte Person, die das Team unseres Kunden in der Region Spreitenbach verstärken möchte. Die Stelle kann ab sofort oder nach Absprache angetreten werden.
Aufgaben
* Du bist für die Bearbeitung von Offerten aber auch Aufträgen verantwortlich.
* Dabei pflegst du jeweils schriftlichen sowie telefonischen Kundenkontakt.
* Auch wirst du anstehende Reparaturen, wie auch Serviceaufträge bearbeiten.
* Zudem bist du für die Verwaltung des Büromaterials verantwortlich.
* Abgerundet wird dein Aufgabenbereich durch die allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung.
Qualifikation
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Knowhow oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit.
* Zudem konntest du bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich sammeln.
* Eine zuverlässige, sowie selbständige Arbeitsweise ist für diese Position unentbehrlich.
* Du zeichnest dich durch deine motivierte Art aus und arbeitest gerne mit deinen Kollegen im Team zusammen.
Benefits
* Du profitierst von einem familiären Unternehmensumfeld, welches auch Rücksicht auf deine langfristige Lebensplanung nimmt.
* Dabei werden dir attraktive Anstellungsbedingungen sowie entsprechende Sozialleistungen geboten.
* Auch darfst du dich über einen modernen Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, freuen.
#J-18808-Ljbffr