Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung der Produktvision und Ziele im gesamten Lifecycle
2. Priorisierung des Backlogs
3. Roadmap und Lifecycle für die Applikationen festlegen
4. Ansprechpartner für Stakeholder
5. Koordination und Kommunikation des Change und release Plans
6. Epic Karten und Features mit dem Team planen und schätzen (Kanban)
7. Data Management und Governance / Data Owner
8. Rollen / Berechtigungskonzept
9. Vereinbarung von SLA`s mit Prozess Owner und Abnahme der SLA`s
10. Teilnahme Service Review Meetings
11. Fachliche Eskalation
12. Mitarbeiten bei der Organisation und Durchführung von Anlässen zur Scrum-Methodik
Ihr Profil:
1. Nachweisliche Erfahrung in einem vergleichbaren Setup (Product Owner in einem Produktteam)
2. Praktische Erfahrung mit Kanban und Quartalsplanungen.
3. Knowhow in den Bereichen Citrix und Client Engineering von Vorteil (um die Zusammenhänge und die anfallende Arbeit im Team besser verstehen zu können)
4. Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
#J-18808-Ljbffr