Deine spannenden Aufgaben bei uns:
1. Kundenbetreuung per Telefon, Mail, persönlich vor Ort oder bei uns im Haus
2. Selbstständige Projektbetreuung und Projektabwicklung inkl. Projektüberwachung
3. Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung mit entsprechender Kosten- und Leistungskontrolle
4. Erstellen von Offerten und Sicherung des Qualitätsstandards
5. Mithilfe bei der Prozessoptimierung
6. Auftragsbesprechung mit den zugeteilten Vorarbeitern
7. Koordination und Disposition der Aufträge
8. Führung der Mitarbeitenden auf den Baustellen inkl. Teamzusammenstellung
Mit diesen Stärken überzeugst du uns:
1. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich
2. Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, mit einem hohen Mass an Flexibilität
3. Fundierte EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Abacus Kenntnisse
4. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Motivierte und teamfähige Persönlichkeit
6. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Führerschein Kat. B zwingend
Auf was du dich freuen kannst:
1. Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitmodell
2. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
3. Eine Position mit grosser Selbstständigkeit
4. Ein motiviertes und dynamisches Team
5. Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmo?glichkeiten und vieles mehr
Interessiert?
Wir freuen uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@baugespanne.ch.
Für Fragen steht dir René Hübscher, Leiter Human Resources unter +41 56 649 20 70 gerne zur Verfügung.
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