Wir sind eine renommierte Stellenvermittlung mit einem beeindruckenden Netzwerk von 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir führend in der Vermittlung und dem Verleih von Personal in verschiedenen Branchen, mit einem klaren Fokus auf Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk sowie Technik & Industrie.
Wir sind mehr als nur eine Stellenvermittlung - wir sind eine Familie. Mit einer coolen und unkomplizierten Arbeitskultur sowie flachen Hierarchien bieten wir ein Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und erfolgreich sein kannst. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine weitere Personalberaterin, einen weiteren Personalberater für unsere Industrieabteilung.
Stellenbeschreibung
Als Personalassistent/in übernimmst du die gesamte Administration unserer temporären Mitarbeitenden. Du sorgst dafür, dass die Dossiererfassung im System korrekt ist, kümmerst dich um die Dokumentenablage und -archivierung sowie die Pflege der Stammdaten. Zudem arbeitest du eng mit den Personalberatern zusammen und bist stets am Puls des Geschehens. Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft und betreust den Empfang sowie die eingehenden Telefonate.
Wir erwarten
* Abgeschlossene KV-Lehre oder Handelsdiplom
* Aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit
* CH-Deutsch und Französischkenntnisse sind ein Muss
* Weitere Sprachen von Vorteil
* Lösungsorientiert
* Aufgestelltes und junges Team
* Moderner Arbeitsplatz ca. 10 Minuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchie mit DU-Politik
* 5 Wochen Ferien
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr