Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches aktuell an 14 Standorten in der Schweiz Filialen betreibt. Seit 40 Jahren ist die Spielkiste stetig gewachsen und gilt heute als die Adresse für hochwertige Spielwaren, Trendartikel und fachkundige Beratung in der Deutschschweiz.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Tenniken per sofort oder nach Vereinbarung ein verantwortungsbewusstes und motiviertes Teammitglied.
Das sind deine Aufgaben
1. Regelmässige Filialbesuche und proaktive Unterstützung an den Standorten
2. Begleitung und Unterstützung der Filialleitungen
3. Wichtiges Bindeglied zwischen den Standorten
4. Sicherstellung und Optimierung der Warenpräsentation und den saisonalen Ausstellungen
5. Sicherstellung und Support der Verkaufsprozesse
6. Betreuung der Kundenhotline
7. Bearbeitung von Anfragen aus den Verkaufsteams
8. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events
9. Schulung und Einarbeitung von Teammitgliedern
10. Bearbeiten von Garantie- und Kulanzretouren
11. Kommunikation und Korrespondenz mit Filialen und Lieferanten
12. Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit
1. Aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit, teamfähig und freundlich
2. Exakte Arbeitsweise, zuverlässig und selbständig
3. Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Fachhandel
4. Kundenorientiert, aufgeschlossen und fähig, über den Tellerrand hinauszuschauen
5. Bereit zur Mithilfe dort, wo sie benötigt wird
6. Grundausbildung im Detailhandel und vorzugsweise Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
7. Führerschein Kat. B
8. Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Das bieten wir dir an
Eine Vielfalt an spannenden Aufgaben und Herausforderungen
Ein attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten, gleitendem Arbeitszeitmodell, Sozialleistungen und fairer Entlöhnung
Spielkiste Schweiz AG
Frau Nicole Bürki
061 921 85 85
E-Mail schreiben
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