BeschreibungMit deiner Ausbildung im handwerklichen Bereich und deiner kaufmännischen Erfahrung bist du ideal dafür gerüstet, Kunden im Innendienst umfassend zu betreuen.Fachkundige Beratung unserer Kunden am Telefon und aktiver Verkauf unserer Produkte.Entgegennahme und Abwicklung von Offertanfragen und Bestellungen per Telefon, E-Mail oder über den Online-Shop.Verantwortlich für den gesamten Auftragsprozess, von der Materialbeschaffung über die Kalkulation bis zur Überwachung der Liefertermine.Administrative Unterstützung des Aussendienstteams und Bearbeitung von Reklamationen.Verwaltung eines spezifischen Produktsortiments, einschliesslich Lagerbewirtschaftung und Vermarktung.Persönliche Beratung unserer Kunden in unserem hochmodernen Showroom.ErfahrungenDie Möglichkeit, Kunden zu begleiten und dabei nachhaltige Beziehungen aufzubauen, motivierten dich jeden Tag.Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner/-in oder Zimmermann/-in.Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit kaufmännischen Tätigkeiten, insbesondere in der Verkaufssachbearbeitung oder Kundenberatung.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Fähigkeit, schnell einen guten Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen.Belastbarkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effektiv zu organisieren und zu verwalten.SpeziellesDu darfst dich auf abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung freuen. Langfristige Karriereperspektiven erwarten dich in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld, das durch ein angenehmes Betriebsklima geprägt ist. Die fairen Arbeitsbedingungen unseres Kunden beinhalten attraktive Lohnkonditionen sowie fünf Wochen Urlaub pro Jahr.FirmenprofilUnser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe.
#J-18808-Ljbffr