Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem erfolgreichen Treuhandunternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Mitarbeiter/in Treuhand D/E 70-100%
Ihre Herausforderung
Sie übernehmen die Finanzbuchhaltung und kümmern sich um das Mahn- und Zahlungswesen. Ausserdem machen Sie die Mehrwertsteuerabrechnungen und die Abschlüsse nach OR. Diese Aufgaben gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld:
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Ihre Kompetenz
Um diesen Job ausüben zu können, brauchen Sie eine kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen und eine Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder befinden sich in der Ausbildung zu letztgenannter. Desweiteren bringen Sie fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen mit und ergänzen Ihr Profil durch folgende Punkte:
* Abschlusssicherheit nach OR
* Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: Sie haben ein Zahlenflair, eine exakte Arbeitsweise, sind dienstleistungsorientiert, selbständig und teamfähig
Ihre Perspektiven
Sie dürfen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3949-DE.