Sind Sie ein Payroll-Profi auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Dann ist Ihre nächste Karrierechance zum Greifen nah! Bewerben Sie sich jetzt!
Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das innovative und massgeschneiderte Lösungen bietet. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und einer zukunftsorientierten Vision fördert das Unternehmen eine offene und dynamische Unternehmenskultur, die Kreativität und Teamgeist anregt. Ab Winter 2024 suchen wir eine/n motivierte/n Payroll Spezialisten/in (m/w/d) in einem 80-100% Pensum, der/die Teil eines positiven Arbeitsumfelds wird, in dem kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung grossgeschrieben werden. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Verantwortung für die präzise und termingerechte Lohnverarbeitung von ca. 200 Mitarbeitenden jeden Monat
* Sorgfältige Durchführung der Abrechnungen für Sozialversicherungen und Quellensteuern mit einem hohen Mass an Genauigkeit
* Erfassung und Überprüfung monatlicher variabler Daten sowie die Auszahlung von Kommissionen und weiteren Vergütungen
* Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten, Budgetplanung und die Übernahme administrativer Aufgaben, die für den reibungslosen Ablauf wichtig sind
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine gezielte Weiterbildung im Payroll-Bereich (z.B. Diplom Sachbearbeitung, CAS Payroll) mit relevanter Berufserfahrung
* Versierter Umgang mit HR-Software wie Abacus und MS Dynamics sowie fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zusätzliche Weiterbildungen im Personalwesen und gute Französischkenntnisse sind von Vorteil und werden aktiv gefördert
* Ihre Stärken sind Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu fördern
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung, die Sie aktiv unterstützen und voranbringen
* Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, das durch ein kollegiales Team geprägt ist
* Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Vergünstigungen, die Ihren Arbeitsalltag bereichern
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Zögern Sie nicht, Ihre Zukunft mit uns zu gestalten!
Arbeitsort: Sursee.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02