Excellent Personal ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Aargau. Im Auftrag führender Unternehmen sind wir aktiv und unterstützen gezielt dabei, hochqualifizierte Mitarbeiter zu finden.
Aktuell suchen wir eine tatkräftige und motivierte Person, die das Team unseres Kunden in der Region Spreitenbach verstärken möchte. Die Stelle kann ab sofort oder nach Absprache angetreten werden.
Aufgaben
Du bist die erste Ansprechsperson bei unseren Kunden und berätst diese telefonisch, wie auch schriftlich.
Du wirst Kundenanfragen abarbeiten und diese anschliessend im System erfassen.
Dabei arbeitest du eng mit der Logistik, dem Aussendienst sowie der Dispo zusammen, um ein einwandfreies Kundenerlebnis zu schaffen.
Abgerundet wird dein Aufgabenbereich durch das Reklamationsmanagement.
Qualifikation
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung.
Du solltest bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden oder einem technischen Handelsbetrieb gesammelt haben.
Du kannst auf Deutsch sowie Französisch kommunizieren und beschreibst dich dabei als eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Du arbeitest gerne im Team und bist offen für neue Herausforderungen.
Benefits
Unser Kunde ist ein sehr dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Du profitierst von einem eingespielten Team, welches dich gerne in die neue Tätigkeit einführt.
Eine hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung werden bei unserem Kunden aktiv gefördert.
#J-18808-Ljbffr