Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Mandanten, einem weltweit führenden Anbieter im Executive Search und Talent Development an bester Lage in Zürich, suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung einen flexiblen und dienstleistungsorientierten Teamassistenten.
Bei dieser vielseitigen Tätigkeit unterstützen Sie ein Team von hoch qualifizierten BeraterInnen bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Zusammenhang mit der Abwicklung von Mandaten. Zudem sind Sie Ansprechpartner/in bei Fragen zur IT. In Ihrer Rolle als Teamassistent unterstützen Sie bei der Organisation von Meetings und Seminaren. Sie sind verantwortlich für Korrespondenz in Deutsch und Englisch, erstellen Präsentationen und sind für das Agenda-Management verantwortlich. Zudem buchen Sie Reisen, aktualisieren Einträge in komplexen Datenbank-Systemen und bearbeiten die Spesenabrechnungen.
Im IT-Bereich unterstützen Sie in Zusammenarbeit mit dem Help Desk in London Ihre KollegInnen bei allen Fragen zum «How to do». Dafür ist kein Spezialisten-Wissen nötig, jedoch sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, ein Flair für Technik sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz gesammelt. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Ihre Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich sehr gut. Sie haben versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, ein Flair für IT und Freude daran, Ihre KollegInnen bei IT-Fragen mit hoher Flexibilität, kompetent und sehr dienstleistungsorientiert zu unterstützen.
Fühlen Sie sich in einem dynamischen, multikulturellen Unternehmen wohl, sind belastbar und verlieren auch in hektischen Zeiten nicht den Humor? Sind Sie zwischen 22 und 30 Jahre alt und zeitnah verfügbar? Rosa Katharina Meyer (rme@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
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