STELLENVAKANZ 21911.1161
AUSGANGSLAGE:
Suchen Sie eine vielseitige Spedi-Stelle - weg von der operationellen Landverkehr-Front - bei der fast nichts nach "Schema-F" funktioniert? Eine Funktion bei der Mitdenken und proaktives Mitgestalten ein Muss ist?
AUFGABEN:
1. Begleiten der Kunden bei (Rück)Fragen zu Spedi-Auftrags-Files per Mail und Phone (Abklärungen treffen, Problemfälle erkennen, wenn notwendig eingreifen)
2. Mithelfen beim Einbinden der Kunden im betriebseigenen System (und den eigenen Systemverkehren/ dem eigenen Warehousing)
3. Erstellen von einfachen Präsentationen für die Kunden (inkl. diesen vor Ort ein Bild geben, wie die eigene IT-Anbindung abgewickelt wird)
4. Assistieren von zwei Abteilungsleitern (Operativer Verantwortlicher, Leiter Kundendienst)
5. Bei Eignung und Interesse kann die Funktion noch erweitert werden
ANFORDERUNGEN:
Ausbildung zur Speditionskauffrau/ zum Speditionskaufmann oder Duales Studium BWL-Ausbildung Spedition-, Transport&Logistik
Stilsicheres Kommunizieren - auf Spediebene - mit Kunden auf Deutsch und Englisch
Motivierte, engagierte und leistungsorientierte Person
SPRACHEN:
Deutsch: mündlich + schriftlich sehr gut
Englisch: mündlich + schriftlich gut
ALTER:
ca. 24 bis 35 Jahre
STELLENANTRITT:
n.V.
ARBEITSORT:
Möhlin
SPEZIELLES:
Unser Kunde, ein global agierendes Speditions- und Logistikunternehmen, bietet fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen, sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben Sie Lust auf eine Stelle weg von einer "klassischen, operativen Aufgabe" in den Landverkehren?
Dann könnte es passen?
Ein eigenes Fahrzeug ist, aufgrund der Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes, von Vorteil.
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01, np@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr