HÖCHSTE ZEIT FÜR EINE VERÄNDERUNG?
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringpartner für unsere Kunden entwickelt. Möchtest du dich in diesen spannenden Wandel einbringen, entfalten und mitgestalten? Dann werde Teil des Teams von BDO.
DAS BEWEGST DU
1. Führung von komplexen Finanz- und Lohnbuchhaltungen
2. Erstellung von MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
3. Nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen
4. Aktive Unterstützung beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen
5. Fachliche Führung und Coaching unserer Assistenten
6. Bei Interesse Einsätze direkt bei Kunden vor Ort
DAMIT GELINGT ES DIR
1. Du verfügst bereits über den eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder hast den Ehrgeiz und die Energie dich entsprechend weiterzubilden
2. Du denkst mit - und manchmal auch quer, um dem Kunden die besten Möglichkeiten zu bieten
3. Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Umfeld
WAS WIR BIETEN
1. Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen, interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
2. Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen, breites internes Seminarangebot, individuelle Förderung
3. Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Kompensation von Mehrstunden, Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich, Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
4. Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit, UVG Zusatzversicherung, BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie, kein Koordinationsabzug im BVG
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
#J-18808-Ljbffr