So sieht ein typischer Tag aus:Du bist Mitglied des Schweizer Site Management Teams und kümmerst dich um die HR Strategie, um die Erreichung der Unternehmensziele sicherzustellen;Du vertrittst die Interessen der Mitarbeitenden, berätst das Management in den Bereichen Personalpolitik und -programm und erstellst entsprechende Vorschläge an das Management;Du stellst sicher, dass alle HR Prozesse im Rahmen des Budgets und in Übereinstimmung mit arbeitsrechtlichen Vorgaben der Schweiz und globalen Vorgaben des Konzerns erledigt werden;Du leitest regelmässige Talent Review Meetings und kümmerst dich um die Gestaltung und Durchführung von individuell angepassten Entwicklungsplänen. Zusätzlich überwachst du die Nachfolgeplanung für Schlüsselpositionen;Du leitest die Personalplanung und stellst sicher, dass wir jederzeit die richtige Anzahl von Mitarbeitenden mit den richtigen Qualifikationen verfügbar haben;Du kümmerst dich um Massnahmen zur Stärkung der Mitarbeiterbindung und stellst ein Arbeitsumfeld sicher, das es allen ermöglicht, ihr Bestes zu geben;Du erstellst regelmässig Berichte an das Senior Management;Du koordinierst die HR Manager in Österreich, Italien und Spanien und unterstützt unsere HR Aktivitäten in Dänemark und Frankreich.Die Erfahrung, mit der wir unser Team verstärken wollen:Eine relevante abgeschlossene Ausbildung (z.B. “Eidg. Fachausweis HR-Fachfrau/-man” oder “Dipl. LeiterIn Human Resources”);Langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen in einem regulierten Umfeld;Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts;Ausgeprägte Selbstständigkeit und Bereitschaft, Verantwortung für Zielerreichung zu tragen. Gute Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung, Veränderungsmanagement und operativem HR;Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und bewiesene Kompetenz als HR Business Partner;Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, um schnell eine gute Vertrauensbasis mit dem Senior Management aufzubauen und effektiv mit den Mitarbeitenden auf allen Ebenen der Organisation zu kommunizieren;Ausgeprägte Fähigkeiten im Projekt- und Prozessmanagement und Consulting;Proaktivität und Zuverlässigkeit, um in einem sich schnell ändernden Umfeld erfolgreich zu sein;Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, sowie gute interkulturelle Kompetenz. Du bist bewiesen stark darin, grenzüberschreitend mit anderen Funktionen und Kulturen erfolgreich zusammenzuarbeiten;Sehr gute Planungs- und Organisationskompetenz;Professionelles Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein;Was du für deine gute Arbeit erhältst:Ausführliche Einarbeitung;Professionelles und modernes Arbeitsumfeld und E-Ladestationen;Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Partnern;Zugang zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung;Cateringoptionen;Ein kompetitives Gehaltspaket.Bitte beachte, dass unser Rekrutierungsteam seinen Sitz in Rumänien hat und du daher möglicherweise von einer internationalen Nummer (+40...) angerufen wirst.
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