Was ist meine Funktion?
* Leiten der Niederlassung in Davos.
* Umsetzen von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärprojekten.
* Akquisition von neuen Projekten und Erstellen von Angeboten.
* Koordination der Montageplanung und -disposition.
* Administrative Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Filialen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HLKS.
* Führungserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnikbranche, vorzugsweise im regionalen Markt.
* Kundenorientierte, motivierte Persönlichkeit mit starkem Verhandlungsgeschick.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. Mit über 1'000 Mitarbeitenden schweizweit ist unser Kunde stark genug, um spannende Projekte erfolgreich umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt und die enge Zusammenarbeit zu pflegen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Gebäudetechnik und Facility Management spezialisiert hat und in diesem Bereich eine führende Position einnimmt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Davos
Vakanz-Nr
V-K4C-22R