Aufgabenbereich: Kreditorenrechnungen erfassen und kontieren Debitoren verrechnen Zahlungsläufe erstellen Allgemeine administrative Arbeiten (Telefon, Empfang, Büromaterialverwaltung) Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Freude an Zahlen und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) sowie sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration D/E (m/w/d) 80-100%