InfoMedis AG ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für Bibliotheken, das Gesundheitswesen und Facilitymanagement. Mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Prozesse.
Aufgaben
* Kompetente und freundliche Annahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.
* Effiziente und lösungsorientierte Bearbeitung der Anliegen im 1st und 2nd Level Support.
* Schnelle und präzise Fehleranalyse und Lösungsfindung bei Hardware- und Softwareproblemen.
* Regelmäßiger Austausch über aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze.
* Eigeninitiative und proaktives Engagement zur stetigen Verbesserung und Optimierung von Arbeitsabläufe.
Qualifikation
* Leidenschaft für den Kundenkontakt: Du begeisterst dich für die Anliegen unserer Kunden und findest mit ihnen gemeinsam die optimale Lösung.
* Solides technisches Fundament: Dank deiner abgeschlossenen Lehre EFZ im Bereich Informatik oder einer gleichwertigen Ausbildung verstehst du die technischen Herausforderungen unserer Kunden.
* Programmierkenntnisse in Java und C#: Du fühlst dich in diesen Programmiersprachen wohl und setzt sie gekonnt zur Problemlösung ein.
* Eine aufgestellte Persönlichkeit: Du bist positiv eingestellt, strahlst Selbstbewusstsein aus und motivierst dein Team mit deiner Energie.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten: Du kommunizierst klar, verständlich und lösungsorientiert – sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen.
* Eigeninitiative und Organisationstalent: Du packst Aufgaben selbstständig an und behältst den Überblick, auch in hektischen Situationen.
* Französischkenntnisse: Diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Benefits
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten, jungen und dynamischen Team.
* Einen exklusiven Kundenstamm, mit dem du zusammenarbeiten kannst.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten, die zu dir passt.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten und Kompetenzen weiterzuentwickeln.
* Konzern Benefits (Vergünstigungen etc.), die dir ein Mehr an Lebensqualität bieten.
Bist du begeistert von unserer Vision und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe dich jetzt!
#J-18808-Ljbffr